Hase Bikes mit neuen Konfigurator

von Armin Lenz Der Spezialradhersteller Hase Bikes präsentiert seinen neuen Online-Konfigurator

Logo Hase Bikes


Das Angebot an Varianten von Tandems und Trikes war bei Hase schon immer groß.

Mit dem Konfigurator ist es jetzt aber noch einfacher zu handhaben. Der Kunde kann sein Wunschrad ganz einfach selbst zusammenstellen.
Nachdem er sein Traumrad zusammengestellt hat speichert er die Konfiguration oder druckt diese aus. Mit dem Ausdruck geht er dann zu seinem Händler und bespricht die vorgenommene Auswahl.  Wenn alle Fragen geklärt sind wird das Rad über den Fachhändler bestellt und ausgeliefert.
Die Firma Hase Bikes ist nach eigenen Angaben einer der führenden Hersteller für Reha-Fahrräder. Im Konfigurator sind auch die Spezialteile für Menschen mit Behinderung aufgeführt. Egal ob Spezialkurbel, Armablage oder Handantrieb. Der Konfigurator zeigt bei jeder Änderung auch den neuen Preis des Rades an.
Den Konfigurator finden Sie auf der Website von Hase Bikes.com

Handbiker mit Hase Bike
© Hase Bikes

Zurück

Einen Kommentar schreiben