Skip to main content

Heilen mit Bewegung

 

© S.Fischer Verlag GmbH Frankfurt/Main

© S.Fischer Verlag GmbH Frankfurt/Main

 

„Wir schonen uns zu Tode und durch diesen passiven Lebensstil beginnt die Vergreisung bei vielen schon in der Mitte des Lebens“ schreibt der Autor Jörg Blech in seinem Buch.

Unterhaltsam und verständlich erklärt der Autor warum Kinder sich bewegen müssen damit sie leichter lernen können.

Und anhand vieler Studien zeigt er auf, das Bewegung nicht nur eine nützliche Zugabe ist um die Gesundheit zu verbessern.

Bewegung ist vielmehr ein Jungbrunnen der alle Anti- Aging- Produkte um längen schlägt.

Erschienen ist das Buch im Fischerverlag ISBN: 978-3-596-17761-5

 

Hier könnt Ihr das Buch bei Amazon* bestellen!

Ähnliche Beiträge

Ernährung für Sportler: Die F-AS-T Formel

Sportlich erfolgreicher durch die richtige Ernährung!   Durch eine fett-, eiweißreiche und kohlenhydratreduzierte Ernährung werden Sportler nicht nur leistungsfähiger, sie verlieren auch dauerhaft überflüssige Pfunde. […]

Zellen fahren gerne Fahrrad

Buchtipp Mit zwanzig Jahren gehts bergab!   „Der Mensch hat -biologisch gesehen- seinen Vitalitätshöhepunkt um das zwanzigste Lebensjahr erreicht. Ab dann gehts bergab.“ Schreibt Professor […]