Skip to main content

Zellen fahren gerne Fahrrad

Buchtipp

Mit zwanzig Jahren gehts bergab!

 

„Der Mensch hat -biologisch gesehen- seinen Vitalitätshöhepunkt um das zwanzigste Lebensjahr erreicht. Ab dann gehts bergab.“

Schreibt Professor Dr. Martin Halle in seinem Buch.

 

Prof. Dr. med.Halle erklärt wie man den Alterungsprozess verlangsamen oder gar umkehren kann.

Er gibt Tipps für eine gesunde Ernährung und Vorschläge für ein optimales Training.

Am Ende des Buches befindet sich ein Selbsttest mit dessen Hilfe man sein biologisches Alter bestimmen kann.

Diesen Test finden Sie auch online auf der Webseite zum Buch unter: www.das-biologische-alter.de.

„Das Buch erklärt auf verständliche Weise wie man durch mehr Bewegung im Alltag und eine gesunde Ernährung fit und gesund wird oder bleibt. Für Sporteinsteiger und Menschen mit gesundheitlichen Problemen unbedingt empfehlenswert.“

Erschienen ist das Buch im Mosaik Verlag ISBN:978-3-442-39225-4

Hier könnt Ihr das Buch direkt bei Amazon bestellen!*

 

 


Ähnliche Beiträge

Ernährung für Sportler: Die F-AS-T Formel

Sportlich erfolgreicher durch die richtige Ernährung!   Durch eine fett-, eiweißreiche und kohlenhydratreduzierte Ernährung werden Sportler nicht nur leistungsfähiger, sie verlieren auch dauerhaft überflüssige Pfunde. […]

Heilen mit Bewegung

    „Wir schonen uns zu Tode und durch diesen passiven Lebensstil beginnt die Vergreisung bei vielen schon in der Mitte des Lebens“ schreibt der […]